Jahreshauptversammlung

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag den 03.03.2017 traf sich der Schachverein Mundelsheim zu seiner 26-sten ordentlichen Generalversammlung im Gasthaus zur Sonne.

 

Der Vorstand begrüßte die Anwesenden Mitglieder, begann anschließend mit einem Rückblick auf das Vergangene Spieljahr 2015/2016.

 

Herausragendes Ereignis war dabei das 25-jähriges Vereinsjubiläum mit der Austragung der 7. offenen BW-Familienmeisterschaft.

 

Für das Gelingen noch mal besten Dank an alle Helfer, Sponsoren und allen weiteren Beteiligten, die dies ermöglicht hatten.

 

Bei den abschließenden Wahlen wurde der Vorstand und der Stellvertretende Vorstand in seinem Amt bestätigt, als Spielleiter wurde T. Funk einstimmig gewählt.

 

Herzlichen Dank an alle ordentlichen Mitgliedern, welche an der ordentlichen Hauptversammlung teilgenommen haben.

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag den 12.02.2016 fand die 25-ste ordentliche Generalversammlung im Gasthaus zur Sonne statt. Alle Tagesordnungspunkte konnten ordnungsgemäß abgearbeitet werden.

Zur Schriftführerin wurde Frau C. Link, als Jugendleiter Herr T. Funk und als Kassier Herr W. Oelscher gewählt.

Herzlichen Dank an alle ordentlichen Mitgliedern, welche an der ordentlichen Hauptversammlung teilgenommen haben.

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

am Freitag den 12. Februar 2016 im Gasthaus zur Sonne (Nebenzimmer) Beginn: 19.3o Uhr

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der Stimmberechtigten
  3. Jahresberichte
    1. Vorstand
    2. Stellvertretender Vorstand
    3. Schriftführer
    4. Spielleiter
    5. Jugendleiter
    6. Kassier
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Aussprache  zu den Berichten
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen
    1. Schriftführer
    2. Jugendleiter
    3. Kassier
    4. Kassenprüfer
  8. Verschiedenes
  9. Wünsche und Anträge