9. Mundelsheimer KinderFerienWoche

Hallo Kinder,

die Sommerferien rücken näher und so heißen wir Euch zur Mundelsheimer KinderFerienWoche (MuKiWo) herzlich Willkommen.

Gemeinsam mit den örtlichen Vereinen und weiteren Partnern haben wir ein erlebnisreiches Ferienprogramm erstellt, bei dem sicher für jeden von euch etwas dabei ist. Vielleicht entdeckt ihr ein neues Hobby oder lernt einfach neue Freunde kennen.

Regeln/Teilnahmebedingungen:

Bitte für jedes Kind einen separaten Anmeldebogen verwenden (siehe Download unten). Weitere Anmeldeformulare liegen in den Kindergärten und der Georg-Hager Schule aus, außerdem steht es im Internet auf www.mundelsheim.de oder unter www.schachverein-mundelsheim.jimdo.com zum Ausdrucken bereit.

● Die Angabe einer Handy– oder Telefonnummer eines Erwachsenen ist Pflicht. Diese Person muss im Notfall erreichbar sein.

● Die Anmeldung dann schnell in den Briefkasten des Rathauses werfen.

Spätester Abgabetermin: 14.07.2017

● Alle Kinder, die eine Anmeldung abgegeben haben, erhalten eine schriftliche Mitteilung zu welchen Terminen sie angenommen wurden oder bei denen sie keinen Platz mehr bekommen haben. Kinder, die nicht gleich einen Platz erhalten, kommen auf eine Warteliste.

● Falls ein Kind zu einem Programmpunkt nicht kommen kann, unbedingt per E-Mail (schachverein.mundelsheim@gmail.com) beim Schachverein Mundelsheim absagen. Kinder, die auf der Warteliste stehen, können dann nachrücken.

● Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Teilnehmer aufgenommen werden können, entscheidet der Eingangsstempel der Anmeldung und/oder das Los über die Platzvergabe.

Bei allen Programmpunkten erhalten die Kinder Getränke und evtl. einen kleinen Imbiss vom Veranstalter.

● Die Programmangebote sind nur für Mundelsheimer Kinder - ohne Begleitperson.

● Die Teilnehmer sind während der Veranstaltung über die Gemeinde Haftpflicht– und Unfallversichert, die Aufsichtspflicht erstreckt sich nur auf die Dauer der Veranstaltung.

● Bei den jeweiligen Programmpunkten werden Fotos gemacht, die nach der MuKiWo im Amtsblatt, auf der Homepage der Gemeinde Mundelsheim und bei den jeweiligen Vereinen veröffentlicht werden können. Die Anerkennung der Teilnahmebedingungen durch den/die Erziehungsberechtigten auf der Anmeldung des Kindes schließt das Einverständnis zur Veröffentlichung dieser Fotos mit ein.

● Wenn Du dich anmeldest, solltest Du auch bitte kommen. Die Veranstalter planen Dich ein!

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern und wünschen allen Kindern und Jugendlichen schöne Sommerferien und viel Spaß bei den ausgewählten Programmpunkten!

Anmeldeformular zur 9. MuKiWo vom 31.07.2017 bis zum 04.08.2017
Anmeldung zur 9. Mundelsheimer KinderFer