Letztes Auswärtsspiel der Spielsaison 2015/16

Am Sonntag den 10. April 2016, war der Schachverein Mundelsheim beim SF Möglingen 2 zu Gast.

Gut Motiviert, trat der Schachverein Mundelsheim am vergangenen Sonntag zu seinem vierten und letzten Auswärtsspiel der Spielsaison 2015/16, gegen den SF Möglingen 2 an.

Nach einer 2 1/2 Stündiger Partie, konnten wir mit einem Unentschieden und dem Endpunktestand von 4 : 4 die Heimreise antreten.

Nach insgesamt acht Saisonspielen erreichten wir den dritten Tabellenplatz mit 31 Brettpunkten, in der B-Klasse des Kreis Ludwigsburgs. Den zweiten Platz ereichte der SV Marbach 4 mit 43,5 Brettpunkte und den ersten Platz belegt SG Ludwigsburg 4 mit 48 Brettpunkte.

Ein Herzlichen Dank an alle Mitspieler, die uns diesen Erfolg ermöglichten.

Die Punkte für den Schachverein Mundelsheim erspielten: R. Haar 1 Punkt, W. Oelscher 1 Punkt, M. Lang 1 Punkt, C. Link 1/2 Punkt und W. Kron 1/2 Punkt.